Kurse

Als gelernte Goldschmiedin und Diplomdesignerin mit langjähriger Berufserfahrung biete ich in meinem Atelier individuelle Goldschmiedekurse an.
3 – 4 Personen können in der professionell ausgestatteten Werkstatt unter meiner Anleitung eigene Ideen entwickeln und ausführen.
Abendkurse finden fortlaufend jeweils einmal wöchentlich 2,5 Stunden ab 19.00 Uhr statt.

Einsteigerpaket:
drei Abende incl. Silber für ein Schmuckstück bis 10 Gramm.
Falls sich mehrere Interessierte zusammenfinden, können gern andere Termine (vormittags oder Wochenende) vereinbart werden.

Voraussetzungen sind Spaß am Gestalten
und Geduld und Geduld und Geduld.

Claudia & Reinhard Ose

Wilmannsberg 37
28757 Bremen
E-Mail: info@ose-metall.de

Telefon: +49 421 667711

UST.ID: DE 157819 577

Webdesign

tradesign GbR